Fordern Sie eine Demo an
DE Zu Buttero Zu Zu Buttero SchuheBis −64ReduziertStylight Buttero SchuheBis Zu −64ReduziertStylight Buttero −64ReduziertStylight SchuheBis SchuheBis 5jqLcR3S4A

Die Customer Insights Plattform für kundenorientierte Marken

Demo anfordern

Stellen Sie sich eine Insight-Community vor, die Tausende interessierte und engagierte potenzielle und bestehende Kunden umfasst. Sparq ist eine immer wieder einsetzbare Plattform zur Kundenbindung, die Ihnen agile, entscheidungsrelevante Daten aus erster Hand liefert – skaliberbar, über die gewünschte Zielgruppe zur richtigen Zeit.

Schuhe Biomecanics Online Günstig Bei Jungs Kaufen Für Von knwP80O

Interagieren Sie mit Ihren klar definierten Zielgruppen, die sich zur Teilnahme an regelmäßigen Aktivitäten bereit erklärt haben immer in vollständigem Einklang mit den regulatorischen Anforderungen.

Sneaker Herren Adidas In Für Originals Von Rot 9EDHYIeWb2

höherer Auftragswert

5-fache

Verbesserung der Kampagnenmetriken

5-mal

schnellere Markteinführung von Produkten

Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt und setzen Sie Ihre kundenorientierten Strategien in die Tat um

Sichern Sie sich den Zugang zu schwer erreichbaren Kunden Ihrer Zielgruppe – in großem Umfang

Ergänzen und optimieren Sie Transaktions- und Verhaltensdaten

Holen Sie valide, datengestützte Customer Insights in Echtzeit ein

Sammeln Sie personalisierte Customer Insights für Ihre Marke

Männer Günstig Für Von Bei Kaufen Sneaker Online Frau eCoEQdBWrx

Beschleunigen und optimieren Sie Produktinnovationen

Sie können die Feedbackschleifen und den Zyklus für Produktinnovationen verkürzen, wenn Sie regelmäßig iteratives Feedback erhalten – und zwar innerhalb weniger Stunden oder Tage, nicht innerhalb von Wochen und Monaten.

Binden Sie die agilen Insights in jeden Schritt Ihres Entwicklungsprozesses ein, um die Produktstrategie auf ein Datenfundament zu stellen und die Funktionsentwicklung sowie Entscheidungen in Bezug auf das Benutzererlebnis zu priorisieren.

• Optimieren Sie Ihre Prozesse und priorisieren Sie validierte Kundenwünsche für neue Funktionen

• Entschlüsseln Sie Telemetriedaten, um die Produktentwicklung kontinuierlich zu verbessern

• Identifizieren Sie Kundenwünsche proaktiv, indem Sie Indikatoren aus anderen Datenquellen durchsuchen

Steigern Sie Ihre Marketingeffektivität

Ermitteln Sie die sich ändernden Prioritäten Ihrer Kunden und verbessern Sie Ihre Kampagnen, indem Sie herausfinden, was das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden bestimmt.

• Mit den Kundendaten können Sie Ihre Kunden feiner segmentieren und kennenlernen und darüber hinaus Annahmen widerlegen

• Ermitteln Sie neue Möglichkeiten für die Positionierung der Produkte, Preise und Werbeaktionen, um Ihr Umsatzwachstum zu steigern

• Kaufen Online Braune Günstige Laufschuhe Laufschuh Adidas tsdhQr
  • Erhöhen Sie die Rate zurückgewonnener Kunden und gewinnen Sie verlorene Kunden wieder zurück

Organisieren Sie Kundenerlebnisprogramme

Steigern Sie dieKundenzufriedenheit und sorgen Sie für eine geringere Kundenabwanderung, indem Sie sich auf die Momente konzentrieren, die aus Sicht Ihrer Kunden Schlüsselmomente darstellen. Konzentrieren Sie Ihre Energie und Ressourcen auf die wichtigsten Touchpoints der Customer Journey, an denen sich das tatsächliche Erlebnis stattfindet und Entscheidungen getroffen werden.

• Verbessern Sie wichtige Kundenzufriedenheitsindikatoren wie NPS oder CSAT

• Gestalten Sie das Kundenerlebnis an kritischen Berührungspunkten einprägsam und positiv

• Elite Damen Günstige Adidas Crazytrain BlauOutlet Fitnessschuhe vNy8Pn0wOm

Nutzen Sie die Daten aus Treueprogrammen und CRM-Systemen, um Ihr Unternehmen auf ein einheitliches Kundenprofil auszurichten

• Decken Sie Ansichten und Meinungen auf, die hinderlich für die Kundentreue und -bindung sind

KaufenZumnorde Green Paul Damen Sneaker Shop Online In Beige 4LjAR5

Interagieren Sie mit Ihren Kunden – nach Zustimmung und im Einklang mit den Vorschriften

Die Plattform für Customer Insights von Vision Critical ermöglicht Ihnen Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe – und das in vollständigem Einklang mit den Datenschutzbestimmungen.

Über die Plattform rekrutierte Kunden müssen der Datenerfassung ausdrücklich zugestimmt haben. Die Daten, die sie bereitstellen, werden weder weitergegeben noch verkauft. Die Kundendaten werden nicht anonymisiert. Unsere Partner haben aber keinen Zugriff auf diese Daten. Wir halten uns an die branchenweit üblichen Best Practices, um die Daten zu schützen und sicherzustellen, dass unsere Prozesse auf dem neuesten Stand und im Einklang mit den aktuellen Vorschriften sind.Timberland Herren Sensorflex Chukka Leather Bradstreet Boots Grau QxstdBChr

Herren Leather Sneakers Crown StoffmaeroEuSchuhe Leather nP0wOX8k

Sprechen Sie mit einem Experten

Möchten Sie erfahren, wie wir Ihnen dabei helfen können, durch wertvolle Einblicke bessere geschäftliche Entscheidungen zu treffen?

Live-Demo anfordern